Weihnachtswünsche des Vorstandes

(c) Foto: Dr. Gabriele Reich

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde des Heimatverein Travemünde e.V. und seines Seebadmuseums,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und so gibt es Anlass, Ihnen ganz herzlichen Dank zu sagen für die Treue und für die tatkräftige Unterstützung, die von Ihnen auch in den vergangenen Monaten erwiesen und gewährt wurde.

2022 war eine bewegte Zeit, maßgeblich geprägt durch das 15-Jahre-Jubiläum des Museums, das wir Anfang Juni mit einer großen Feier begehen konnten und das begleitet wurde durch einen aufmerksamkeitsstarken 3-monatigen Fotowettbewerb „Mein schönstes Bild von Travemünde“, aus dem ein stark nachgefragter immerwährender Fotokalender hervorgegangen ist.

Es wurde im November ein fast vollständig neuer und erweiterter Vorstand gewählt, der sich in Teamarbeit mit vielen neuen Ideen und mit Tatkraft den Aufgaben im kommenden Jahr stellen wird. Dabei wird auf einem lange Jahre gewachsenen soliden Fundament weiterentwickelt und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Neuerungen und Kontinuität eingehalten werden. Wir setzen auf diesem zukünftigen Weg weiterhin auf Ihre aktive Mitwirkung oder Förderung!

Der Vorstand wünscht Ihnen und Ihren Familien besinnliche und gesegnete Weihnachtsfeiertage sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2023 mit viel Zuversicht!

Der Vorstand des Heimatverein Travemünde: Jürgen Kowitz (1. Vorsitzender), Jürgen Dechsling (2. Vorsitzender), Heidrun Bütow (Schatzmeisterin), Horst Eichner (Schriftführer) sowie die drei Beisitzer Harald Coellen, Rolf Fechner & Christian P. Schlichte