„Mein schönstes Bild von Travemünde“ – die Gewinnerbilder zu Gast im Kunstpavillon Travemünde!

Die LN haben am 18. April 2023 netterweise einen großen halbseitigen Artikel in der Lokalausgabe über unsere „Digitale Ausstellung der Gewinnerbilder“ auf Seite 12 gebracht!

Die zwölf Gewinnerbilder des Fotowettbewerbes „Mein schönstes Bild von Travemünde“ des Heimatvereins Travemünde werden vom 24.04. bis 04.05. im Rahmen der aktuellen Ausstellung im KUNSTPAVILLON erstmals in der neuen Galerie zu sehen sein.

Wir freuen uns sehr darüber, den tollen Travemünde-Fotos zu noch mehr Sichtbarkeit im Ort verhelfen zu können.“, erzählt Frank Lender, Inhaber des KUNSTPAVILLON Travemündes.

Alle Gewinner:innen des Fotowettbewerbes kommen übrigens aus Schleswig-Holstein, obwohl sich am Wettbewerb auch Teilnehmer:innen aus Städten wie Hamburg, Lüneburg, Berlin, Bad Zwischenahn, Braunschweig, Salzgitter, Wuppertal, Dortmund, Münster, Bonn, Bad Homburg, Wiesbaden und Nürnberg beteiligt hatten.

Die Bilder der Gewinner:innen inklusive Hintergrundstory kann man sich hier anschauen: https://www.heimatverein-travemuende.de/fotowettbewerb-die-preisgekuerten-bilder/