Weihnachtlicher Gruß des Vorstandes

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde des Heimatverein Travemünde e.V. und seines Seebadmuseums,

Foto der PASSAT am Abend
(c) Foto: Dr. Gabriele Reich

das Jahr neigt sich dem Ende zu und so gibt es Anlass, Ihnen ganz herzlich Dank zu sagen für die Treue und für die tatkräftige Unterstützung, die von Ihnen auch in den letzten zwölf Monaten erwiesen und gewährt wurde. Auf diese Weise konnte das Museum auch durch die derzeit besonderen, schwierigen Zeiten erfolgreich geführt, konnten sogar seine Bestände durch neue Exponate weiter aufgewertet werden und konnte die Öffentlichkeitsarbeit bedeutsam verbessert werden.

Wir werden diesen Weg auch im kommenden Jahr fortsetzen und wir zählen dafür weiterhin auf Ihre aktive Mitwirkung und Förderung.

Der Vorstand wünscht Ihnen und Ihren Familien besinnliche und frohe Tage rund um das Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2022 !