Aufzeichnung unserer Preisverleihung des Fotowettbewerbes „Mein schönstes Bild von Travemünde“

Die Live-Übertragung aus dem Saal im Gesellschaftshaus kann nun hier angeschaut werden.

Nachdem die Jury rund um den Juryvorsitzenden & Travemünder Fotografen K.E. Vögele aus 180 eingereichten Bildern 12 Preisträger:innen gekürt hat, wurden diese nun am 29. Oktober 2022 bei unserer feierlichen Preisverleihung in Anwesenheit von Bürgermeister Jan Lindenau sowie Sponsoren, Ehrenamtlichen des Museums, Mitgliedern des Heimatverein Travemünde sowie den Teilnehmer:innen des Fotowettbewerbes der Öffentlichkeit vorgestellt.

Sehen Sie hier die Aufzeichnung des Live-Streams

Teile unserer Preisverleihung sind von RADIO TRAVEMÜNDE auch gesendet worden :

Der immerwährende Kalender mit den preisgekrönten Bildern ist in der ersten Auflage bereits ausverkauft und wir haben eine zweite Auflage drucken lassen. Auch weiterhin kann er im Seebadmuseum sowie bei Foto Braz in der Vorderreihe zum Preis von 11,95 € erworben werden – wer nicht selbst dahin kommen kann, kann ihn sich vom Heimatverein Travemünde gegen Aufschlag der Portokosten zuschicken lassen.

Die Bilder und die jeweiligen Geschichten dahinter präsentieren wir Ihnen in den Wochen bis Weihnachten nach & nach hier.